FAQ
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Wir verwenden hochwertige Materialien wie 925er Sterling Silber, 14k Gold und Edelsteine von zertifizierten Lieferanten.
Um die Lebensdauer Ihres Schmucks zu verlängern, empfehlen wir, ihn regelmäßig mit einem weichen Tuch zu reinigen und vor direktem Kontakt mit Wasser, Parfüm und anderen Chemikalien zu schützen.
Ja, wir bieten personalisierte Schmuckstücke an! Kontaktier uns gerne für weitere Informationen zu unseren Personalisierungsoptionen.
Innerhalb Deutschlands dauert der Versand in der Regel 5-7 Werktage. Bitte beachte, dass personalisierte Schmuckstücke eine höhere Lieferzeit haben, da diese individuell für dich hergestellt werden.
Wir werden unser Bestes tun, um dein Anliegen zu bearbeiten, bevor die Bestellung versendet wird. Bitte beachte jedoch, dass wir nicht garantieren können, dass die Bestellung noch gestoppt werden kann.
Die Gewährleistung gilt nicht bei:
Defekten oder Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder Nachlässigkeit entstanden sind (z.B. durch Schläge, Stürze, Glaskratzer).
Defekten oder Schäden, die durch unsachgemäße Reparaturen oder Veränderungen an den einzelnen Teilen verursacht wurden.
Wasserschäden
Verschmutzungen am Schmuckstück.
Naturprodukten (z.B. Perlen, Muscheln), die aufgrund ihrer natürlichen Beschaffenheit in Form, Farbe und Größe von den Produktbildern abweichen.
Du erreichst unseren Kundenservice per E-Mail unter bestellung@kreativstudio-schmuckstueck.de . Wir stehen dir gerne zur Verfügung und werden dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Aktuell bieten wir leider keinen telefonischen Kundenservice an.
Du kannst mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:
PAYPAL
SOFORT ÜBERWEISUNG
KLARNA
VISA
MASTER CARD
APPLE PAY
GOOGLE PAY
AMERICAN EXPRESS
